TSM Services GmbH – Wer ist das? Woher kommt der Name? Wie wird gearbeitet?


Die Firma TSM Services GmbH. wurde unter dem Namen TSM Logistik Beratung Gesellschaft m.b.H. erstmals am 17.03.1989 im Firmenbuch eingetragen mit der FB-Nr.: 57500i. Der Name wurde gewählt, um das zu der Zeit übliche Modell der Management auf Zeit im Namen mit zu integrieren. Später wurde diese umbenannt in Time-Sharing Management GmbH. und zuletzt in TSM Services GmbH. der wohl auf Dauer der Namen der Firma bleiben wird.

Es hat sich viel geändert im Unternehmen im Lauf der Zeit, nicht nur Namen und Adressen, sondern auch Eigentümer und Geschäftsführer. Dennoch gibt es Werte im Unternehmen, die gleichgeblieben sind und die immer weitergetragen werden, wer auch immer das Schiff führt. Wir finden, dass diese erwähnenswert sind:

  1. Unser Team ist unser Asset: Der wahre Wert der TSM liegt im umfassenden Wissen, der Ausbildung und in den Fähigkeiten der Berater – Kollegenschaft. Wir vermitteln nicht (nur) akademische Konzepte, sondern immer maßgeschneiderte Lösungen mit direktem und unmittelbarem Nutzen für unsere Kunden.
  2. Wir teilen gerne – oder Gier ist ein schlechter Ratgeber: Es gibt eine einfache Formel, die aber von den meisten Unternehmern nicht wirklich verstanden wird, nämlich 50% von Etwas ist immer mehr als 100% von Nichts. Wir teilen transparent und nachvollziehbar den Erlös unserer Projekte mit allen Parteien, die zum Erfolg beitragen. In diesem Sinn sind wir immer offen für Synergien mit Personen, Firmen und Organisationen und wir bevorzugen Konvergenz statt Konkurrenz.
  3. Wir leben vom Erfolg und finanzieller Unabhängigkeit: Projekte müssen sich immer und von Anfang an selbst tragen und rechnen. Dies wird auch in Zukunft so bleiben. Damit sind wir ein stabiler Partner für langfristige Kooperationen mit unseren Klienten.
  4. Wir zahlen gerne: TSM ist finanziell unabhängig und spielt deshalb nicht mit dem Geld von Kollegen, Lieferanten oder Dienstleistern. Wir zahlen immer pünktlich und ungefragt und erwarten das auch von unseren Kunden.
  5. Jedes Projekt eine Referenz: TSM liefert immer, was vereinbart wurde und das in bester Qualität. Wir nehmen Aufträge an, die wir können und wir lehnen ab oder vermitteln, was wir nicht können. Wir wollen immer und unter allen Umständen zufriedene Kunden und diese schätzen unseren Ansatz. Referenzen von namhaften Kunden und internationalen Konzernen sprechen für sich.

TSM wurde ursprünglich als Beratungsplattform für ein kleines Team entwickelt, aber wir sehen viel Potenzial in Zukunft, um zu wachsen. Das sind unsere neuen Werte, die aber in einigen Jahren die obige Liste ergänzen werden.

Wir denken, dass unsere Kunden uns – und damit das Beste- verdienen. Teilen Sie unseren Erfolg, als Kollege, Lieferant oder Kunde. Wir teilen gerne!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Strommer – Managing Director TSM Services GmbH

www.tsm.services


Print Friendly, PDF & Email